Referenzen

Review

Es ist halt so eine Sache mit dem Schuster und seinen Schuhen, dem Zahnarzt und seinen Zähnen oder eben der Schule für Gestaltung und seinem visuellen Auftritt. Nicht, dass man es nicht besser könnte als alle anderen. Meist will man zu viel (Perfektion, Schönheit, poilitische Entscheide) und schiebt es dann auf die lange Bank, anstatt einfach mal zu tun. So wurde mosaiq mit dem Auftrag betraut, drei unterschiedliche Gestaltungskonzepte (Print, Online, Signaletik) in einem generellen Corporate Design zu vereinheitlichen und daraus den sfga-Review (Jahresbericht), eine Jubiläumsschrift und eine Landingpage für ehemalige Schüler zu erarbeiten. Der sfga-Review liegt nun in gedruckter und interaktiver Form vor. Das Druckerzeugnis wurde an alle Entscheider im Umfeld der Schule verschickt, der Link zur interaktiven Variante per E-Mail an alle weiteren zugewandten Orte. Schauen Sie doch auch mal rein:

Kunde: sfga – Schule für Gestaltung Aarau

http://review2015.sfga.mosaiq.ch

BLOG

25.08.2017

Jazz in Olten  mehr...

11.07.2017

Druckveredelung  mehr...

31.03.2016

Bericht im aktuellen Dossier Publishing Innovations von m-k.ch  mehr...

MEDIA LINKS

RSS News
RSS Blog
RSS Referenzen
facebook

Created by mosaiq - Umsetzung: apload GmbH