Unser Blog für den Dialog mit Ihnen

zurück

 

Spendenprojekt

Fr 29.01.2016 14:55
Autor: Impress Spiegel AG
impress media+print unterstützt seit Jahren den Verein Malima mit einem Sachsponsoring bei der Herstellung des Jahreskalenders, dessen Verkauf zugunsten von Spendenprojekten dient.
Der Verein Malima wurde 2003 gegründet, um Hilfe zur Selbsthilfe in Benin, Westafrika zu leisten. Das Hauptanliegen: Möglichst vielen Waisen und Halbwaisen Schulbesuch und Ausbildung zu ermöglichen.

Dieses Jahr hat Malima ein spezielles Projekt initiert, welches erstmalig über eine Crowdfunding-Plattform läuft. Das Ziel ist ambitioniert, die Zeit knapp. Helfen doch auch Sie mit, damit das Projekt umgesetzt werden kann.
Malima Crowdfunding-Projekt 
 
MALIMA - SCHULGELÄNDE

Seit 2012 funktioniert die Schule in Djohitin in halbfertigen Gebäuden. Da wir ein Verein sind mit vorwiegend älteren Mitgliedern, möchten wir gerne möglichst bald die Gebäude fertig bauen. Dafür wagen wir uns an dieses Crowdfunding auf 100-days.net und sammeln Geld für den Fertigbau.

 

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
 

BLOG

25.08.2017

Jazz in Olten  mehr...

11.07.2017

Druckveredelung  mehr...

31.03.2016

Bericht im aktuellen Dossier Publishing Innovations von m-k.ch  mehr...

MEDIA LINKS

RSS News
RSS Blog
RSS Referenzen
facebook

Created by mosaiq - Umsetzung: apload GmbH